News

Lothar Matthäus zu Gast beim FC Neufahrn e.V

Am Freitag, 19.Mai.2017 richtete PUMA in Kooperation mit INTERSPORT das DISCOVER YOUR TALENT Event beim FC Neufahrn e.V. aus.

10 Gewinner aus Europa wurden eingeflogen und verbrachten einen aufregenden Tag beim FC Neufahrn e.V.
Nach einem reichhaltigen, bayerischen Mittagessen ging es auf den Rasen, wo sich die Gewinner für das anschließende einstündige Training mit Lothar Matthäus vorbereitet haben.

Neben vielen Autogrammen erfüllte Lothar Matthäus auch etliche Fotowünsche.

Gegen 18 Uhr war die Veranstaltung zu Ende und die glücklichen Gewinner machten sich auf den Weg nach Hause.

,, Das Event war für unseren Fußballclub Neufahrn eine kleine Herausforderung, da sich alle Mannschaften im Spiel-und Trainingsbetrieb befanden.


Es war uns natürlich eine große Ehre, mit einem so großen Sportartikelhersteller wie PUMA zusammen arbeiten zu dürfen.

Ein großer Dank geht an PUMA, die uns ihr Vertrauen entgegengebracht haben.“, so der 1.Vorstand Hans Peter Pohle.

Zurück

FCN auf FacebookBesuche uns auf Facebook und werde FAN