FlyStation Munich ist neuer Premiumpartner

FlyStation Munich ist neuer Premiumpartner


Die FlyStation Munich mit Sitz in Neufahrn ist seit diesem Jahr neuer Premiumpartner des FC Neufahrn e.V..


Am 11. Februar öffnete FlyStation seine Türen in der Bajuwarenstraße (neben Cineplex Neufahrn).

Heute war Anna Krat (General Manager) zu Gast beim FC Neufahrn und begutachtete die neue Werbebande am Hauptplatz.


Beim sogenannten SkyDiving ermöglicht ein rund 20 Meter hoher Windkanal Flugneulingen wie auch professionellen Fallschirmspringern die Möglichkeit zu fliegen. Der Luftstrom wird dabei von den Axialventilatoren erzeugt, eine Sequenz von Umlenkflügeln befördert den Wind in die Flugkammer und bildet dort eine vertikale Luftsäule mit einer Höchstgeschwindigkeit von mehr als 300 km/h. So wird in dem gläsernen Windtunnel, der einen Durchmesser von viereinhalb Metern hat, ein freier Fall simuliert – ein Nervenkitzel, der einem Sprung aus 4000 Metern Höhe gleicht.


Unsere Mitglieder dürfen sich auf exklusive Rabatte freuen!


Der FC Neufahrn e.V freut sich auf die gemeinsame Zusammenarbeit!

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner