Platz 4 in der Kreisliga Duo Herren der Stockschützen

Die Asphaltsaison 2018 hat gerade erst begonnen, da fand am vergangenen Freitag bereits das erste große Turnier für die Stockschützen des FC Neufahrn an. Bei der in diesem Jahr erstmals stattfindenden Kreisliga Duo Herren traten Michael Sigl und Rudolf Stelzer an. Gespielt wurde in zwei Gruppen mit je acht Mannschaften. In den, auf die Gruppenphase folgenden Finalspielen zwischen den jeweils ersten beiden Mannschaften wurden die drei Aufsteiger ermittelt.

Die Neufahrner gaben nach einem unglücklich verlorenen ersten Spiel gegen des FC Eitting nur noch ein weiteres Spiel ab und standen am Ende der Gruppenphase mit 10:4 Punkten (Fünf Siege, zwei Niederlagen) auf Platz zwei der Gruppe B hinter der Mannschaft des SSV Kirchasch.

Im kleinen Finale mussten Sie im Spiel um den letzten Aufstiegsplatz gegen den TSV Sankt Wolfgang antreten. Nach der regulären Spielzeit stand es 15:15 was zu einer Verlängerung (zwei weitere Kehren) führte. Leider mussten sich die Neufahrner am Ende knapp mit 15:18 geschlagen geben. Mit dem vierten Platz waren beide aber sichtlich zufrieden.

Hier gibt es die Ergebnisliste

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner