Bodystreet Neufahrn ist neuer Premiumsponsor!

Bodystreet Neufahrn ist neuer Premiumsponsor

Das EMS Fitnesstudio ist seit Anfang Oktober neuer Premiumsponsor des FC Neufahrn e.V.

Bodystreet setzt ganz auf die revolutionäre Fitness-Technologie Elektromuskelstimulation, kurz EMS.

In der Bahnhofstraße 55b in Neufahrn trainiert man ganz nach dem Motto "weil 20 Minuten Training reichen " 1 x 20 Minuten in der Woche in einem kleinen „Mikrostudio“, an einem einzigen Gerät (EMS) und mit intensiver Personal Coach-Betreuung.
Die Trainer Yasin, Enrique und Dimitrie stehen als tolles Team für euch vor Ort zur Verfügung.

Heute war Inhaber Yasin Mohamed vor Ort beim FCN und war ganz begeistert von der neuen Werbebande, die nun auf unserem Hauptplatz hängt.

Mehr Informationen zu Bodystreet findet ihr unter

https://www.bodystreet.com/de/standorte/deutschland/bodystreet-neufahrn/


Wir danken Yasin und Bodystreet für das außergewöhnliche Engagement und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit!

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner