FC Neufahrn e.V. wird zum 106.4 TOP FM-Vereinsheld und erhält 2000 EURO !

TOP-FM und Coca-Cola aus Fürstenfeldbruck haben im Rahmen der Aktion "Vereinshelden" den FCN soeben live im Radio mit einer Geldspende überrascht.
In dieser Woche dürfen sich fünf Vereine über jeweils 2000 Euro freuen, die sich für die Gesellschaft in Corona-Zeiten besonders eingesetzt haben.
Die vom FCN initiierte Aktion "HelfenStattTrainieren" war ein großer Erfolg und wurde nun entsprechend ausgezeichnet.
Vielen lieben Dank an TOP FM sowie Coca-Cola aus Fürstenfeldbruck für die großzügige Spende!
Das Geld geht komplett in das vom FC Neufahrn e.V. entworfene Hygiene- und Zuschauerkonzept mit den dazu gehörenden Schutzmaßnahmen , damit sich unsere Fußballerinnen und Fußballer sowie Zuschauer stets sicher und wohl fühlen.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner