Fussballtrainingslager der B-Junioren in Umag

Auf ein rundum gelungenes Trainingslager kann die U17 des FC Neufahrn zurückblicken.

Im kroatischen Umag fanden die Spieler der B1 und B2-Junioren hervorragende Bedingungen mit Klasse-Hotel, guten Trainingsplätzen und Sonnenschein vor. Untergebracht waren die Mannschaften im 4 Sterne Hotel Residence Sol Garden Istra. Ziel war es, sich bestmöglich auf die Rückrunde vorzubereiten, da beide Mannschaften auf dem ersten bzw. zweiten Tabellenplatz in der Kreisklasse bzw. Gruppe stehen und den gemeinsamen Aufstieg anstreben. So nahmen über 34 Spieler am Trainingslager teil. Fünf Trainingseinheiten wurden abgehalten, dazwischen ging es öfters ins Hallenbad. Beide Mannschaften absolvierten ein internationales Testspiel. Die B2 musste am Donnerstag sich Zarica Kranj U16 mit 0-2 geschlagen geben. Besser machte es die B1 beim Spiel gegen Trebnje U16. Die Partie endete mit einem 3-2 Sieg für Neufahrn.

 

Unsere Spieler haben in den 4 Tagen toll mitgezogen und wir hatten trotz der Anstrengungen sehr viel Spaß.

Wir freuen uns jetzt schon auf die Rückrunde.

 

Ein herzliches Dankeschön geht an den Veranstalter fussballtrainingslager.com. Wie auch schon im letztes Jahr war wieder alles top organisiert.


Link zur Trainingslagerdestination: https://www.fussballtrainingslager.com/Kroatien/Istrien/Hotel-Sol-Garden-Istra-14011.html 

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner