I & H Heizungsservice Peichl ist neuer Premiumsponsor!


Das regionale Familienunternehmen aus Fürholzen verfügt über 28 Jahre Erfahrung im Heizungsbau und Heizungsservice, insbesondere in der Großbrennertechnik, bei der Beratung und Konfiguration von Anlagen sowie im Bereich der Fehleranalyse.

Es werden belastbare und kundenorientierte Lösungen in allen Bereichen der Heizungstechnik mit moderner Umwelttechnik angeboten und umgesetzt.

Mehr Informationen zum Heizungsservice Peichl findet ihr unter

https://www.industrieundheizungsservice.de/

Herr Peichl war am vergangenen Donnerstag bei uns auf der Sportanlage und konnte seine neue beidseitig, bedruckte Werbebande in Augenschein nehmen.

Wir danken Herrn Peichl für das außergewöhnliche Engagement und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit!

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner