Jahreshauptversammlung mit Vorstandswahl beim FC Neufahrn

Die Plätze im Schatten waren begehrt, als sich der FC Neufahrn am 19. Juni auf dem vereinseigenen Sportgelände endlich wieder in Präsenz zur Jahreshauptversammlung traf. Aber das Wetter war das einzige, bei dem es heiß herging, denn es standen keine Themen an, die hitzig diskutiert werden mussten. Obwohl Vorstand Hans-Peter Pohle vor Beginn der Versammlung nachkontrollierte, ob auch alle erforderlichen Abstände eingehalten wurden, war die Freude darüber, dass man sich wieder persönlich treffen konnte, nicht zu übersehen. Mehr als 70 stimmberechtigte Vereinsmitglieder waren gekommen, um die neue Vorstandschaft zu wählen, da die bisherige seit der im November ausgefallenen Mitgliederversammlung nur noch kommissarisch im Amt war.


Den weiteren Artikel können Sie unter https://www.neufahrner-echo.de/22/06/2021/endlich-wieder-gemeinsam-auf-dem-platz/ abrufen

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner