Vorstandschaft ist sich bei der Jahreshauptversammlung einig

Am letzten Freitag fand die alljährliche Jahreshauptversammlung des FC Neufahrn e.V. statt.  

Zu aller erst wurden verdiente Mitglieder vom FC Neufahrn e.V. sowie dem Bayerischen Fußball Verband geehrt.

Wir gratulieren Sebastian Schmid (20 Jahre Mitglied), Kurt Scharl (30 Jahre Mitglied), Elisabeth Unterholzner (30 Jahre), Jürgen Fuchs (30 Jahre), Alban Winner (70 Jahre).

Zudem wurde Peter Gürster nach über 13 Jahren! Vereinstrainer mit der Auszeichnung für Jugendarbeit des Bayerischen Fussball Verbandes verabschiedet.

Anschließend berichtete unser Vorstand, Hans-Peter Pohle  über den aktuellen, finanziellen Status sowie über laufende Projekte wie der Sanierung der Stockschützenbahn oder dem Bau des Unterstandes auf dem Vereinsgelände des FC Neufahrn.

Im Social Media- als auch im Sponsoren-Bereich sei man nun besser aufgestellt und erziele mehr Erfolge.

Die Mitgliederzahl ist nach der Beitragserhöhung von 2017 nahe zu identisch bei fast über 637 Mitgliedern.
Einen Zuwachs konnten die Abteilungen Stockschützen sowie Tischtennis erzielen.

Dazu bedankte sich Hans Peter Pohle für die gute Zusammenarbeit zwischen den Vorstandsmitgliedern sowie den Vereinsmitgliedern.

Die gute Zusammenarbeit bestätigt sich auch darin, dass alle zu Wählenden auch im Amt bleiben und wieder gewählt wurden. Lediglich die Position des Schriftführers von Holger Teuchert musste neu besetzt werden.

Holger Teuchert gibt sein Amt aufgrund von privaten Verpflichtungen ab, da es ihm dadurch nicht mehr möglich ist, dieses Amt voll auszuüben.
Für seinen Einsatz in den letzten Jahren möchten wir uns mit allem Respekt bedanken. 
Neuer Schriftführer wird der 23-jährige Markus Schubert.

Somit setzt sich die Vorstandschaft wie folgt zusammen:

Hans Peter Pohle (1.Vorstand), Wolfgang Rudzki (2.Vorstand) ,Claudia Kestler (Kassiererin), Markus Schubert (Schriftführer).

Die Vorstandschaft bedankt sich bei den Mitgliedern für das Ihnen entgegengebrachte Vertrauen.


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner