Der FC Neufahrn trauert um Dieter Zill

In stiller Trauer nehmen wir Abschied von unserem langjährigen Vereinsmitglied sowie Platzwart Dieter Zill. Dieter verstarb am 31. Dezember im Alter von 62 Jahren.

Seit über 55 Jahre war Dieter dem Sport und besonders dem Fußballclub verbunden. Über diese Jahre hinweg prägte er unser Vereinsgeschehen mit überdurchschnittlichem Engagement in verschiedenen Bereichen.

Der gesamte FC Neufahrn e.V. verneigt sich nun vor dir, lieber Dieter. Wir danken für all dein Tun und Wirken, deine Kameradschaft sowie deine Hilfsbereitschaft für unser gemeinsames Vereinsleben.

In tiefer Trauer und in herzlich dankbarer Erinnerung nehmen wir Abschied von unserem Dieter, der sich um seinen ihm ans Herz gewachsenen FC Neufahrn e.V. bleibende Verdienste erworben hat.

In Gedanken sind wir bei seiner Familie sowie allen Angehörigen.  In dieser schweren Zeit senden wir Kraft, Zuversicht und Liebe.

Dieter wird für immer in unseren Herzen bleiben.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner