
Unsere A-Jugend des FC Neufahrn freut sich über neue Präsentationsanzüge – gesponsert vom beliebten Lokal „Der Grieche am Freizeitpark".
Ein herzliches Dankeschön geht an Inhaber Stavros Karipidis, der mit seiner großzügigen Unterstützung nicht nur für ein einheitliches Auftreten unserer Mannschaft sorgt, sondern auch den Teamgeist stärkt.
Das griechische Restaurant direkt am Freizeitpark Neufahrn ist nicht nur für seine authentische Küche bekannt, sondern auch für seine herzliche Gastfreundschaft. Ob Gyros, frischer Fisch oder griechische Spezialitäten vom Grill – bei Stavros und seinem Team kommt jeder auf den Geschmack. Ideal für einen Familienausflug, ein gemeinsames Essen nach dem Spiel oder einfach zum Genießen in entspannter Atmosphäre.
Der FC Neufahrn sagt: Efcharistó, Stavros!

Kommentar hinzufügen
Kommentare
Herzlich Glückwunsch Jung's und auch den beiden Trainern, viele Erfolge damit.
Mit Sportlichen Grüßen
Manfred Joba
2.Vorstand
FC Neufahrn e.V